Q-Bold

Modulares Diagnose- & Meldesystem für Aufzugsanlagen

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Q-Bold by Quatronix GmbH
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WYSCREEN

Q-Bold

Universell und sofort einsetzbar.

Q-Bold ist ein modulares Diagnose- und Meldesystem für den modellunabhängigen Retrofit bestehender Aufzugsanlagen. Das Gerät erkennt und meldet automatisiert ungewöhnliches Anlagenverhalten und reduziert dadurch Reaktions- sowie Ausfallzeiten. Profitieren Sie von einer umfassenden Übersicht aktueller und historischer Zustandsinformationen via einer browsergestützten, intuitiven Administrationsoberfläche für alle überwachten Aufzugsanlagen.

Funktionsübersicht

  • Jederzeit alle möglichen Betriebszustände im Überblick: Im Betrieb, Wartung, Störung
  • Geeignet für alle Aufzugfabrikate
  • Stromversorgung mit 12-48V möglich
  • Integrierte Internetanbindung
  • Web-Interface für einfaches Monitoring
  • Übersichtliche Zustandsinformationen aller überwachten Aufzugsanlagen (aktuell/historisch)
  • Automatische Benachrichtigung an Betreiber, Wartungspartner und Servicetechniker im Störungsfall

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertriebspartner Basetronix GmbH für weitere Informationen oder Testgeräte.

Weitere Informationen auf Basetronix.com
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Auswertung, Administration und Schnittstelle

Q-Nector Dashboard: ein Webinterface für alle Q-Bolde

Für die Verwaltung Ihrer Q-Bold Module bieten wir Ihnen das Q-Nector Dashboard an. Diese Plattform liefert auf einen Blick aktuelle und historische Betriebszustände, umfassende Statistiken aller Q-Bolde sowie Einsicht in anlagenbezogene Dokumente, bspw. Prüf- und Wartungsberichte. Komfortable Listen -oder Kartendarstellungen unterstützen Sie bei der Einsicht und Prüfung der Anlagenverfügbarkeiten und Statistiken aufgezeichneter Fahrten, Wartungsterminen, gemeldeter Störungen und Ausfällen. Das integrierte API stellt dabei stets den bidirektionalen Datenaustausch und Synchronisation mit bestehenden ERP-Systemen sicher.

  • Übersicht sämtlicher angeschlossener Q-Nectoren wie Q-Bolde und WYSCREENs
  • Jederzeit eindeutig visualisierte Anlagenzustände nach dem "Ampel-Prinzip"
  • Umfangreiche Statistiken zu Fahrten, Verfügbarkeiten und Terminen
  • Darstellungsfilter für individuelle Auswertungen und verbesserte zeitliche Vergleichsmöglichkeiten
  • Zentrale, API-gestützte Dokumentenverwaltung für Prüf-, und Wartungsberichte
  • API-Anbindung externer ERP-Systeme (bspw. BIM - Building Information Modeling) für Anlagendaten

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